Eiszeiten

Samstag, 11. März 2017

Der Flow ist weg

Auch im Halbfinale des Geretsrieder Hobbycups fand der TSV Dietramszell gegen die Heharoana Crocodiles nicht zu seinem Rythmus. Zwar traten die D'Zeller erstmals in dieser Saison mit drei kompletten Reihen an, aber selbst das sollte nicht helfen.

Keinesfalls kann man den TSVlern mangelnden Einsatz vorwerfen. Doch rechtzeitig zur Playoff-Zeit kamen altbekannte Schwächen im Spielaufbau und vor allem im Spiel vor dem gegnerischen Tor zurück. Gegen die hochkonzentrierten Höhenrainer gewinnt man so keinen Blumentopf. Die 3:6-Niederlage geht also auch in dieser Höhe in Ordnung.

Heute (Samstag, 11. März) steht nun um 19:10 Uhr das kleine Finale gegen den EC Thanning in Geretsried auf dem Programm. Im Anschluss gibt es dann die Neuauflage des letztjährigen Finales zwischen den All Stars und den Crocodiles.