Eiszeiten

Freitag, 4. Dezember 2009

Tabellenführung im Hobbycup Geretsried

Nach den Siegen über Baiernrain, Ascholding und Racers übernimmt der TSV Dietramszell die Tabellenführung! Mehr Infos unter www.hobbycup.de

Die Sensation: TSV besiegt die Racers

Seit der Zusammenführung der 1ten und 2ten Mannschaft hatte der TSV Dietramszell noch nie in Holzkirchen einen Sieg mit nach Hause nehmen können. Auch diesesmal war ein Sieg nach der zwei Tore Führung durch die Racers noch nicht in greifbarer Nähe. Es lief wie jedes Jahr: Gutes Spiel des TSV doch die Tore machen die Racers... Und wie jedes Jahr war der O-Ton: "Nächstes packen wir die alten Säcke". Doch dann drehte der TSV in nur einem Wechsel das Blatt: Zwei Tore durch von Schilcher und Seestaller - Es stand 2:2 - und die Racers Festung geriet ins wanken. Mit zwei weiteren Treffern durch Hansi Seestaller bog der TSV auf die Siegesstrasse ein. Die Racers waren ratlos - Der TSV stand gut - machte die Mitte dicht - und spätestens bei Andi Gams liefen die Racers an diesem Abend gegen eine Wand. Zwar wurde es mit Anschlusstreffer noch mal spannend - aber der Sieg war den Dzellern nicht mehr zu nehmen.