Eiszeiten

Montag, 18. Oktober 2010

Lehrstunde beim Saisonauftakt gegen die Grizzly's Holzkirchen

Nach zahlreichen kläglich vergebenen 100%igen Torschancen zu Beginn des Spiels konnte der TSV seine Überlegenheit durch ein wunderschönes Schlagschusstor von Sepp Kanzler zum 1:0 krönen. Alles schien nach einem Saisonauftakt nach Maß zu laufen. Doch schnell blitzte die Spielerische Klasse der Grizzly's auf, die fast mit der kompletten, uns bestens bekannten Racers-Mannschaft antraten. Nach langem Gegenhalten konnte der Ausgleich nicht mehr verhindert werden. Der TSV konnte mit nur zwei Blöcken der spielerischen Klasse nicht mehr standhalten und so zogen die Holzkirchner mit drei schnellen Toren auf 4:1 davon. Dem 2:4 Anschlusstreffer durch Anderl Haindl folgten noch vier absolut vermeidbare Tore der Grizzly's. Endstand: 2:8 aus Sicht der Zeller.

Freitag, 8. Oktober 2010

Trikots

Die Sponsoren-Suche war erfolgreich. Die Klosterschänke Dietramszell und das Hofbräuhaus Traunstein sponsern uns einen Satz neue dunkle Spieltrikots. Sie werden hoffentlich bis Ende Oktober bei uns eintreffen. Da die schwarzen Spieltriokots nun über sind, kann jeder für 15€ ein Trikot mit Stutzen bei mir kaufen.

1. Liga ....die Zeller sind dabei !!!!

Neuigkeiten aus Tölz !!!!! Wir wurden doch noch für unsere guten Leistungen in der letzten Tölzer-Hobbycupsaison belohnt. Da sich mit den Shamrocks aus Garmisch eine neue Mannschaft für die Tölzer Hobbyrunde angemeldet hat, werden nun 2 Mannschaften in die A-Gruppe aufsteigen. Dieses jahr warten nun mit Lenggries, Lions, Ellbach, Hartpenning, Föching, Jachenau, Grizzly's Holzkirchen und dem Fanclub Freundeskreis härtere Brocken auf uns.....das heißt, dieses Jahr ist unser Ziel......die Meisterschaft !!!!! --> Darum alle viel trainieren und vor Allem immer da sein !!!!