Eiszeiten

Donnerstag, 20. Januar 2011

Geretsried: Derby Sieg gegen Ascholding

Das Kräfteverhätnis schien schon vor dem Spiel klar: Gerade mal mit 7 Feldspielern liefen die Ascholdinger gegen 13 Dietramszeller auf. Zusätzlich absolvierte Fabian v. Schilcher sein Debüt im Trikot der Dzeller. Dementsprechend agierte der TSV von Anfang spielerisch überlegen, versäumte es aber wie so oft die zahlreichen Torchancen zu verwandeln. Daher waren die Ascholdinger mit der 2:0 Führung der Dzeller zur Hälfte des Spiels durchaus zufrieden. Nach dem Seitenwechsel kamen die Ascholdinger sogar noch zum Anschlusstreffer, bevor die Dzeller zum 3:1 Endstand trafen.

Sonntag, 16. Januar 2011

Tequila Stuntman !!! Es gibt ihn wirklich !!

Weihnachtsfeier 15.01.2011 in der Gaudium Bar !! Da Burger Hannes macht sich unsterblich !!

Freitag, 14. Januar 2011

Bad Tölz: Föching eine Nummer zu groß für den TSV

Das altbekannte Duell gegen die Pinguins aus Föching nun endlich auch im Tölzer Hobbycup. Die Zeller starteten stark ins Spiel, konnten bis zum 2:2 den Föchingern Paroli bieten und sich zahlreiche 100%ige Chancen erarbeiten. Doch dann schickte der Liga-Topscorer Markus Guggenberger den TSV mit gleich 7 Treffern im Alleingang in die Kabine. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass sich Leo v. Schilcher mit 4 Treffern und Sepp Kanzler mit 1 Tor in der Scorerliste weiter nach oben schiessen konnten. Ansonsten war gegen die Pinguis nichts zu holen....Endstand: 10:5

Sonntag, 9. Januar 2011

Zeller setzen Siegesserie fort

Nach dem Sieg gegen Thanning folgte nun ein völlig verdienter Sieg gegen die Heharoana Crocodiles. Mit einer Top-Leistung erarbeiteten sich die Zeller gegen die mit Bestbesetzung angetretenen Crocodiles Chance um Chance und konnten durch die Treffer von Leo v. Schilcher und Wasti Streicher einen 2:1 Sieg verbuchen.

Freitag, 7. Januar 2011

TSV putzt Thanning

Nach dem 3:3 Remis im Saisonauftaktspiel war ein Sieg gegen die Thanninger nun pflicht. Gesagt, getan. Die Zeller hatten das Spiel von Anfang an im Griff, konnten sogar in Unterzahl das Spiel dominieren. So war die 2:0-Führung durch Sepp Kanzler und Leo v. Schilcher nur eine Frage der Zeit. Doch der ECT kämpfte sich zurück ins Spiel und glich zum 3:3 aus. Doch unser "Edeljoker" Hannes Burger wurde erneut durch ein Tor in letzter Minute zum Matchwinner für den TSV.Endlich, die Formkurve zeigt pünktlich zur Rückrunde wieder nach oben.....

Mittwoch, 5. Januar 2011

Zeller ärgern die Lions

Die Vorfreude auf das Spiel gegen den Spitzenreiter und letztjährigen Hobbycup-Sieger war groß. Doch als beim ersten Bully nur acht Zeller gegen die spielstarken Lions antraten, schien die Party schon gelaufen.Der Tabellellenführer legte von Beginn an ein hohes Tempo an den Tag, doch der TSV musste sich nicht verstecken. Von Beginn an konnten wir uns super Chancen erarbeiten, so hatten die Lions Glück, dass sie nur mit 1:0 in Rückstand geraten mussten. Doch die Lions drehten innerhalb von wenigen Minuten das Spiel auf 2:1. Leo von Schilcher konnte jedoch mit seinem 2. Treffer den Ausgleich erzielen und die Zeller waren wieder im Spiel. Auch Hans Seestaller konnte seine Topleistung mit einem Blueliner krönen, der unhaltbar an Lions-Goalie Peter Frech vorbei zum 3:4 den Weg ins Tor fand. Nach dem erneuten Anschlusstreffer auf 4:5 von Hannes Burger wurden die Lions nervös, doch dann wurde der Spielfluss durch misteriöse Strafen, ausgestellt von Schiri Bosch, gestört...und die Lions nutzten ihre Überzahlchancen gnadenlos und zogen auf 7:4 davon. Alles in allem eine Topleistung der Zeller, die leicht mit einem Punkt belohnt werden hätte müssen !!!