Eiszeiten

Montag, 21. März 2011

Bad Tölz: Saisonabschluss perfek. TSV besiegt auch Grizzly´s Holzkirchen

Zum Saisonabschluss im Tölzer Hobbycup siegen die Zeller auch im letzten Abstiegsspiel. Zwar machten es die Grizzlys dem TSV nicht leich, doch die Zeller setzten sich am Ende mit einem verdienten 5:4 Erfolg durch. Torschützen waren: Leo v.Schilcher (3), Christian Brockhard und Raphy Volk. Somit kann der TSV nun völlig relaxt sein Abschlussturnier in der Tschechei angehen und in die Sommerpause gehen.....

Montag, 14. März 2011

Bad Tölz: TSV triumphiert über den Fanclub Freundeskreis

Im Vorletzten Saisonspiel um den Abstieg im Tölzer Hobbycup gegen den Fanclub Freundeskreis zeigt der TSV eine weitere Glanzleistung.....mit einem 7:1 Erfolg sichern sich die Zeller mit dem 3.Sieg in Folge den vorzeitigen Klassenerhalt für die nächste Saison. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 0:1 Rückstand mit dem 1.Angriff des Gegners rappelte sich der TSV auf und übernahm die völlige Kontrolle über das Spiel, so dass der Fanclub teilweise minutenlang keinen Scheibenkontakt verzeichnen konnte. Die Torschützen für den TSV waren Leo v.Schilcher (2Treffer ) , Fabian v.Schilcher (2), Hans Seestaller, Sepp Werberger und Anderl Haindl.

Dienstag, 8. März 2011

Geretsried: TSV unterliegt Sputniks im letzten Saisonspiel

Der TSV beendet die Hobbycup Saison mit einer 7:3 Niederlage gegen die Sputniks. Nach der verkorksten Hinrunde klettern die Zeller mit 7 Siegen in 9 Spielen in der Rückrunde vom Tabelenkeller noch auf Platz 6. Wir Gratulieren den Racers Holzkirchen zur Hobbycupmeistrerschaft 2011.

Dienstag, 1. März 2011

Bad Tölz: TSV siegt auch gegen Jachenau

Auch im zweiten Spiel im Abstiegskampf im Tölzer Hobbycup überzeugt der TSV . Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 0:1 Rückstand fanden die Zeller rechtzeitig zurück ins Spiel und dominierten von dort an die Partie. Durch Tore von Hannes Burger, Hans Seestaller, 4mal Leo v. Schilcher und 2mal Fabian v. Schilcher konnte ein respektabler 8:3 Sieg eingefahren werden. Jetzt fehlt dem TSV nur noch ein Sieg zum sicheren Klassenerhalt!!!!