Eiszeiten

Freitag, 19. November 2010

Desaster gegen Ascholding

Beim Derby am Mittwoch den 17. November gegen die Dinos aus Ascholding lief so ca. alles falsch, was nur falsch laufen konnte. So wurde die Anfangspfase völlig verschlafen und der TSV lag durch katastrophale Patzer in der Hintermannschaft schon nach fünf Minuten mit 0:3 in Rückstand. Das Offensivspiel der Zeller hatte in der 1.Hälfte rein gar nichts mit Eishockey zu tun und so schien das Spiel schon gelaufen. Durch die Anschlusstreffer von Anderl (van Porten) Portenlänger und Laurin Mertsch fand der TSV jedoch langsam wieder ins Spiel und erarbeitete sich einige Chancen....vergebens...die Dinos erzielten noch 2 weiter Treffer und so erlitt der TSV die wohl 1. Niederlage in der Geschichte gegen die Dinos, die am Ende des Spiels mehr durch das Jammern über das "unfaire Spiel" der Zeller glänzten als mit Eishockeyspielen.