Eiszeiten

Mittwoch, 23. November 2011

Zeller ärgern Sputniks

Gegen den Tabellenführer liefert der TSV sein erstes richtig gutes Spiel ab. Die Zeller überraschten die Sputniks zum Auftakt gleich mit einem schnellen Konter, den Raffi Volk eiskalt vollstreckte. Bei einer weiteren Großchance rettete nur noch der Pfosten für die Sputniks. Dann wachten die Sputnkis auf und kontrollierten weitgehend die Partie. Gegen die starken Einzelspieler hatte der TSV leider nicht viel entgegenzusetzen und so zogen die Sputniks schnell auf 4:1 davon. Andi Gams hielt dennoch mit Wahnsinns-Saves die Partie offen und die Zeller erarbeiteten sich Chance um Chance bis Anderl Haindl auf 4:2 verkürzen konnte. Die Zeller wurden besser und besser und Wasti Streicher konnte sein Wahnsinns Solo mit einem Schuss in den Winkel krönen. Letztendlich setzten sich die Sputniks um Ex-Bundesligaprofi Andi Kruck dann doch noch deutlich mit 8:3 durch. Doch die Zeller Formkurve zeigt langsam nach oben und lässt auf die kommenden Spiele hoffen....