Eiszeiten

Dienstag, 22. Februar 2011

Bad Tölz: Gala-Abend !! TSV siegt 6:0 gegen Hartpenning

Ein Wahnsinnsauftritt der Zeller im ersten Spiel gegen den Abstieg im Tölzer Hobbycup. Langersehnt konnte der TSV nun endlich mal, genau wie die Firefighters Harpenning, in Bestbesetzung auflaufen. Das Spiel begann von Anfang an mit sehr hohem Tempo auf beiden Seiten, doch die Zeller waren immer einen Schritt schneller. Hinten ließ der TSV kaum Chancen zu und im Sturm ließ die 1.Reihe um Hans Seestaller, Leo v.Schilcher und Fabian v.Schilcher den Firefighters nicht den Hauch einer Chance. So sorgten die Schilcher-Brothers mit 4 Toren von Leo und 2 Toren von Fabian im Alleingang mit Traum-Eishockey für einen 6:0 Sieg. Dass kein Tor gegen die keineswegs schwachen Hartpenninger kassiert wurde, hatten wir auch unter anderem dem Aushilfsgoalie Michael Goldbrunner zu verdanken, der auch die letzte Chance der Firefighter zunichte machte.