Eiszeiten

Donnerstag, 3. Februar 2011

Geretsried: 5. Sieg in Folge !!!TSV setzt Serie fort...

Zur Zeit läufts bei den Eishacklern des TSV Dietramszell einfach wie am Schnürchen...die Hoffnungen, sich bei den Green Veltlins für die 1:2 Schlappe im Hinspiel zu revanchieren, waren bei Spielbeginn groß. Denn die Veltlins standen mit nur 8 Mann auf dem Eis. Dementsprechend begann das Spiel...die Zeller überrannten den Gegner von Anfang an, konnten jedoch ihre Chancen wie so oft nicht verwerten...nach dem 1:0 durch Andreas Portenlänger schien das Spiel in fester Hand zu sein, doch die Veltlins fanden durch mangeldendes Positionsspiel der Zeller zurück ins Spiel und plötzlich war die Partie wieder offen. Hans Seestaller vollstreckte zum 2:1, die Veltlins glichen erneut aus. Doch dann schossen Anderl Haindl und Leo v. Schilcher den TSV doch zum Verdienten 4:2 Sieg...