Eiszeiten

Dienstag, 22. Februar 2011

Geretsried: 7:0 gegen Königsdorf !!! Shutout-Wochendene perfekt !!

Nach dem 6:0 Sieg gegen Hartpenning folgte nur einen Tag später ein weiteres Torfestival gegen Königsdorf. Durch 3 gnadenlose Treffer von Leo v.Schilcher, 2 Treffern von Sepp Kanzler und je einem Tor von Hans Seestaller und Sepp Werberger wurden die Rams locker mit 7:0 abgefertigt, die an diesem Abend nicht den Hauch einer Chance hatten. Mit nur einer Niederlage in den letzten 8Spielen spielt sich der TSV zum Besten Team der Rückrunde in Geretsried !!!

Bad Tölz: Gala-Abend !! TSV siegt 6:0 gegen Hartpenning

Ein Wahnsinnsauftritt der Zeller im ersten Spiel gegen den Abstieg im Tölzer Hobbycup. Langersehnt konnte der TSV nun endlich mal, genau wie die Firefighters Harpenning, in Bestbesetzung auflaufen. Das Spiel begann von Anfang an mit sehr hohem Tempo auf beiden Seiten, doch die Zeller waren immer einen Schritt schneller. Hinten ließ der TSV kaum Chancen zu und im Sturm ließ die 1.Reihe um Hans Seestaller, Leo v.Schilcher und Fabian v.Schilcher den Firefighters nicht den Hauch einer Chance. So sorgten die Schilcher-Brothers mit 4 Toren von Leo und 2 Toren von Fabian im Alleingang mit Traum-Eishockey für einen 6:0 Sieg. Dass kein Tor gegen die keineswegs schwachen Hartpenninger kassiert wurde, hatten wir auch unter anderem dem Aushilfsgoalie Michael Goldbrunner zu verdanken, der auch die letzte Chance der Firefighter zunichte machte.

Dienstag, 15. Februar 2011

Geretsried: Dietramszell wird zum Favoritenkiller

Der TSV gewinnt mit Moral und Kampfgeist gegen die klar favorisierten Devils mit 4:3. Von Anfang an agierte der TSV höchst konzentriert und versuchte erfolgreich den Spielfluss der hochgradig besetzten Devils zu unterbinden. Gleichzeitig erarbeitete sich der TSV auch selber gute Torchancen. Trotzdem konnten es die Dzeller nicht verhindern, dass die Devils zur mitte des Spiels mit 2 Toren in Führung gingen. Doch ein Doppelpack von Hannes Burger stellte den Ausgleich wieder her. Durch ein weiteres Tor der Devils und den erneuten Ausgleich des TSV durch Wasti Streicher wurde die heisse Schlussphase eingeläutet. 5 Minuten vor dem Ende gelang Leo v. Schilcher der Siegtreffer.

Montag, 7. Februar 2011

Holzkirchen: Keine Chance bei den Racers

Nach den letzten 5 Spielen ohne Niederlage sollte nun endlich der langersehnte Sieg in Holzkirchen folgen. Doch angeschlagen vom Veltlins-Spiel am Vorabend konnte der TSV seine Erwartungen nicht mal annähernd erfüllen. Dazu kam noch der schier unüberwindbare Goalie der Racers, der nach der Zeller 1:0 Führung durch Leo v.Schilcher einfach kein weiteres Tor zulassen wollte. Leztendlich gingen die Zeller verdient mit einer 7:1 Klatsche nach Hause.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Geretsried: 5. Sieg in Folge !!!TSV setzt Serie fort...

Zur Zeit läufts bei den Eishacklern des TSV Dietramszell einfach wie am Schnürchen...die Hoffnungen, sich bei den Green Veltlins für die 1:2 Schlappe im Hinspiel zu revanchieren, waren bei Spielbeginn groß. Denn die Veltlins standen mit nur 8 Mann auf dem Eis. Dementsprechend begann das Spiel...die Zeller überrannten den Gegner von Anfang an, konnten jedoch ihre Chancen wie so oft nicht verwerten...nach dem 1:0 durch Andreas Portenlänger schien das Spiel in fester Hand zu sein, doch die Veltlins fanden durch mangeldendes Positionsspiel der Zeller zurück ins Spiel und plötzlich war die Partie wieder offen. Hans Seestaller vollstreckte zum 2:1, die Veltlins glichen erneut aus. Doch dann schossen Anderl Haindl und Leo v. Schilcher den TSV doch zum Verdienten 4:2 Sieg...

Dienstag, 1. Februar 2011

Geretsried: Zeller lassen Baiernrainer alt aussehen

Auf die 0:3 Niederlage im vom Schneechaos beeinflussten Hinspiel konnten die Zeller nun bei idealen Wetterbedingungen beweisen, wer die Nummer 1 in der Dzeller G'moa ist. Der TSV ließ die Scheibe laufen und den Baiernrainern kaum eine Chance, sich aus ihrem Drittel zu befreien. Wasti Streicher (2), Leo v. Schilcher (2) und Sepp Kanzler schossen den TSV zum lockeren 5:1 Sieg, der deutlich höher ausfallen hätte müssen. Denn Anderl Haindl und Hans Seestaller vergaben wiedermal eine 100%ige Torchance nach der anderen und Herr von Schilcher vergnügte sich nur noch damit, den Gegner mit Tricks und Zockerei zur Weißglut zu bringen, anstatt Tore zu schießen.... :-)