Eiszeiten

Mittwoch, 14. November 2007

Spielbericht: Erster Saisonsieg gegen die Crocos (13.11.2007)

Nach der Pleite gegen Ascholding besiegen die D´zeller die Crocos aus Höhenrain mit 3:2. Beide Mannschaften waren an diesem Abend in prächtiger Spiellaune: Es ging munter auf und ab mit guten Chancen auf beiden Seiten, ehe der D`zeller Captain Raphy Volk den wichtiger ersten Treffer erzielen konnte. In Folge schafften die Crocos zwar noch den Ausgleich, doch durch einen Gewaltschuss von Helmut Müller und einem wunderschön herausgespielten Treffer von Anderl Haindl konnten die D`zeller wieder die Führung ausbauen. Zum Ende konterten die Crocos noch zum Anschlusstreffer und machten die Partie mit der Herausnahme des Goalis nochmal spannend... doch die D`zeller hielten stand und können sich über die ersten Punkte der Saison freuen.