Eiszeiten

Freitag, 30. November 2007

Spielbericht: Punktspiel gegen die Racers (29.11.2007)

"Da gab`s nichts zu holen" - Die D´zeller verlieren 7:0 gegen die Holzkirchner Racers. Die Racers spielen auch dieses Jahr wieder das cleverste und effektivste Eishockey des Hobbycups. Alle Torschützen und Scorer aufzulisten macht für dieses Spiel weder Spass noch Sinn..... Doch obwohl die Racers die Partie von Anfang an im Griff hatten gab es Streit auf der Holzkirchner Auswechselbank - es wurde sogar ein Spieler von seiner eigenen Manschafft mit einer "Matchstrafe" zum duschen geschickt, da er offenbar die Sologeiger Eishockey-Philosophie seiner Kameraden nicht nachvollziehen konnte. Unterdessen hatten die D`zeller alle Hände voll zu tun eine höhere Niederlage abzuwenden und hatten leider keine Zeit sich über die Holzkirchner "Krise" zu amüsieren.