Eiszeiten

Mittwoch, 21. November 2007

Spielbericht: Punktspiel gegen die Devils (20.11.2007)

"Die Devils hätten sich doch lieber auflösen sollen (wie schon mehrmals angekündigt)" - dann wäre uns die 1:4 Niederlage erspart geblieben.... ....doch so mussten wir trotz gutem Spiel in der ersten Hälfte schon zwei Tore einstecken - beidesmal hatte der Gerge bei den verdeckten Schüßen der Devils keine Chance. Der Anschlusstreffer durch Hansi Seestaller`s Coast2Coast Alleingang ließ uns zwar wieder auf einen Punktgewinn hoffen, doch leider wurden diese Hoffungen durch das 1:3 wieder zunichte gemacht. Als dann noch unser Goali kurz vor Abpfiff von seinen Verteidigern sträflich alleine gelassen wurde, bekamen wir dann auch noch das 1:4 serviert... Schade, da wär`durchaus mehr für uns drin gewesen.....