Eiszeiten

Montag, 6. Dezember 2010

Den dZellern geht die Puste aus

Der Punktgewinn beim Tabellenführer in Holzkirchen ließ auf die Wende in der bisher verkorksten Saison hoffen. So waren am Sonntagabend die Green Veltlins gerade der richtige Gegner, um den ertsen Saisonsieg einzufahren.....dachten wir....doch als nach dem Aufwärmen das Spiel mit nur 9 Leuten begonnen werden musste ahnten wir bereits böses, denn die Veltlins haben sich für diese Saison mit den beiden großen Brüdern des NHL-Legionärs Korbi Holzer deutlich verstärkt. Mit nur 3 Verteidigern und 2 Sturmreihen gingen wir also ins Spiel und konnten die Veltlins anfangs gut in Schach halten. So konnten die Zeller durch Anderl Haindl, der auf einmal mutterseelenallein vor dem Tor freistand, zum 1:0 einnetzen. Zahlreiche Chancen ließen auf mehr hoffen, doch nach dem Seitenwechsel musste der TSV mit der Verletzung von Sepp Kanzler einen schweren Verlust erleiden und so ging mit nur noch 5 Stürmen langsam die Puste aus. Nun drehten die Veltlins auf und drehten mit 2 Kontern das Spiel zum 1:2.