Eiszeiten

Freitag, 3. Dezember 2010

D´zell verärgert den Tabellenführer Holzkirchen

Nachdem der TSV Dietramszell durch das 0:3 gegen Bairnrain am Tabellenende angelegt war, mussten die Dzeller nun beim Tabellenfüher in Holzkirchen antreten. Die Racers waren bis zu diesem Zeitpunkt noch ohne Punktverlust in die Saison gestartet.
Die Vorzeichen standen also schlecht - aber an diesem kalten Winterabend war der TSV wie ausgewechselt und lieferte das beste Spiel der Saison ab. Das Vorchecking gegen die Spielstarken Racers funktionierte, die Abwehr stand sicher und der Goali Andi Gams parierte glänzend. Auch im Angriff waren die Dzeller durchaus gefährlich.
Die Bemühungen der Dzeller wurden allerdings durch ein Schlagschusstor der Racers eingebremst - doch die Dezller blieben dran und setzten die Racers unter Druck - durch den Ausgleich von Raphy Volk war das Spiel wieder offen - Als dann noch Hannes Burger zum 2:1 einnetzte waren die Racers sichtlich verärgert und legten nochmal einen Gang zu und konnten wiederum durch einen Distanzschuß den Ausgleich erzielen - Die Schlussphase gehörte wieder dem TSV, der es aber nicht schaffte die Scheibe im Tor zu platzieren.
Auch die Unsportlichkeiten kamen bei den Racers wie gewohnt nicht zu kurz....
Der TSV freut sich über den verdienten Punktgewinn in Holzkirchen!!!