Eiszeiten

Freitag, 17. Dezember 2010

War wohl nix...

Super gespielt und trotzdem verloren...so lautet das Fazit aus der gestrigen Begegnung gegen die die Gardenhill Devils, die ständigen Favoriten auf den Meistertitel. Grund ist wie so oft nur die mangelnde Chancenverwertung, die dem TSV zum Verhängnis wurde. Und dann kam noch das Glück des Devils-Goalies dazu, das dieser wohl gepachtet zu haben scheinte. Bei gleich mehreren 100%igen Torchancen schien eine höhere Macht im Spiel zu sein, denn der TSV hätte nach dem 3:3 Ausgleich mit mindestens drei weiteren Toren auf davonziehen müssen. So blieb der Puck einmal direkt auf der Torlinie liegen, zwei weitere Male rettete lediglich noch der Knauf des Torwartschlägers vor dem sicheren Einschuss. Doch das rächte sich...die Devils nutzten mit ihrer Spielerischen Klasse eine Überzahlsituation zum 4:3 und zogen eigentlich unverdient auf den Endstand von 7:3 davon. Da wäre mehr drin gewesen.